Alpha-Einladungen & 22 Minuten Infanterie Gameplay

DICE hat scheinbar damit begonnen, die Alpha-Einladungen für Battlefield 1 zu verschicken. Wer nicht dabei ist, bekommt im Artikel ein Trost-Gameplay-Video. Wer dabei ist, soll mir seine Einladung weiterschicken. Oder ihm / ihr sollen die Hände abfallen.

Die Einladungen zur Alpha-Version von BF1 sind sehr begrenzt. Worauf wir eigentlich warten, ist die öffentliche Beta-Phase, in der das Spiel der Öffentlichkeit in einer eingeschränkten Form zur Verfügung gestellt wird, damit wir das Spiel testen und zerstören können. DICE nannte keine Zahlen, d.h. wir wissen nicht, wie viele Gamer in den Genuss kommen, aber die Vermutung ist, dass es nur absolute Hardcore-Battlefield-Community-Mitglieder sind.

Wer eine Einladung erhalten hat und das hier liest – ich würde mich über alle Informationen freuen! Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Gameplay aus Modus „Vorherrschaft“

Wem das Wasser noch nicht im Mund zusammenläuft und wer nicht zitternd auf seine Einladung wartet, möge sich das folgende Gameplay Video ansehen, um ein sabberndes, zitterndes Wrack zu werden.

Im Video werden drei komplette Runden auf der Karte „Die Narbe von St. Quentin“ gespielt – die Map aus dem Alpha-Test. Vorherrschaft ist ein Spielmodus, in dem man mit kleinen Teams auf eingeschränkten Teilen der Karten Infanteriekämpfe austrägt. Aber seht (und hört!) selbst: