Video zu den Waffen

Battlefield 1 Waffen

Das am 21. Oktober erscheinende Battlefield 1 bekommt heute ein offizielles Video zum Thema Waffen. Auch enthalten ist neues Gameplay Material, was eindrucksvoll zeigt, dass der erste Weltkrieg als Schauplatz für den neuen Shooter keinesfalls langweilig oder langsam wird.

Die neuen, alten Waffen von Battlefield 1

Im Video erklären euch die DICE Entwickler, welche verschiedenen Waffentypen im Spiel enthalten sein werden und zeigen euch, wie sie bei der Recherche vorgegangen sind. Ich persönlich freue mich unheimlich auf das neue Battlefield, unter anderem weil es einfach mal etwas anderes ist, als nur futuristische Lasergewehre.

Hier das Video, von dem ich spreche:

Wie ihr dem Video entnehmen könnt, hat DICE alles daran gesetzt, die Waffen & ihre Sounds möglichst authentisch zu gestalten. Ein Aspekt, für den die Battlefield Reihe bekannt und geliebt ist.

Wer spielt mit?

Ich werde am 18. Oktober als Early Enlister dabei sein – wie schaut es bei euch aus? Wer Battlefield 1 vorbestellen möchte, kann u.a. diese Bilder hier anklicken.