Offene BETA ab 31. August – so seid ihr dabei

Battlefield 1 Offene Beta

Die offene BETA von Battlefield 1 kommt am 31. August 2016 auf die PS4. Battlefield-Insider kommen zuerst zum Zug. Hier erfahrt ihr, was euch erwartet und wie ihr mitspielen könnt.

Insider schießen zuerst

Wer sich bis zum 21. August ins das Insider Programm eingetragen hat, kann früher zur offenen BETA eingeladen werden. Hier nochmals der Link zur Seite, für alle die sich noch nicht angemeldet hatten:

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

Nach dem Registrieren bitte nicht vergessen, sich nochmal einzuloggen und die Plattform & Sprache einzustellen. Macht ihr das nicht, bekommt ihr keinen Code zugeschickt. Ihr habt noch bis zum 21. August Zeit, euch für das Insider Programm anzumelden.

Battlefield 1 Offene BETA – Inhalt

Diese Map spielen wir in der offenen BETA:

  • Karte „Wüste Sinai“, ein Sand-Level was dem
  • Infanterie- und Luftkämpe auf einer vielseitigen Map
  • Panzerzug
  • Spielermodi: Eroberung & Rush
  • Eroberung, mit bis zu 64 Spielern, eine der beliebtesten Modi in Battlefield. Man kämpft um die Kontrolle der Einsatzziele mit allen Vehikeln und Waffen, die das Spiel zu bieten hat
  • Rush, mit bis zu 24 Spielern, hier müssen die Angreifen die Telegrafenmasten (früher wurden Telegramme verschickt, keine eMails, ihr n00bs) zerstören und können u.a. Artillerieangriffe anfordern, während die Verteidiger dies zu vereiteln versuchen müssen

Ich denke, wir sehen uns alle in wenigen Tagen auf dem Schlachtfeld der offenen BETA – oder? Wie lang die BETA dauern wird, habe ich nirgendwo lesen können, aber stellt euch auf eine Woche oder weniger ein. Hier noch ein paar Screenshots aus dem Gamescon Trailer – phänomenal sieht das alles aus.