Video zu Vehikeln – Panzer & Flugzeuge

Battlefield 1 Vehikel Gameplay BF1 Flugzeuge BF1 Panzer

DICE gibt uns in einem neuen Video Einblick in die Erstellung & das Handling der Battlefield 1 Vehikel, insbesondere der Panzer & Flugzeuge. Inklusive neuem Gameplay Material des WW1 Shooters.

Panzerklasse

Wie im Video erwähnt, wird der Spieler, sobald er in einen Panzer steigt, in eine neue Klasse verschoben. D.h. also er hat entsprechend dann auch Fähigkeiten, den Panzer zu reparieren etc. und muss hierfür nicht auf einen anderen Spieler warten. Dieser neue Aspekt von Battlefield 1 wird einige unter uns vielleicht stören, andere werden erleichtert sein, da es den Spielfluss positiv beeinflussen sollte.

Die Battlefield 1 Vehikel

Im Video zeigen die Jungs von DICE zwar auch Motorräder und Autos, aber es geht prinzipiell um die Panzer & Flugzeuge im Spiel. Wie im Video erwähnt war der erste Weltkrieg das erste mal in der Menschengeschichte, in dem Vehikel auf dem Schlachtfeld dominierten. Alle Battlefield 4 Panzer und Jets haben dort quasi ihren Anfang gehabt. Und obwohl die Flieger ihre Schwierigkeiten hatten, spielen sie sich im Spiel einfach und trotzdem realitätsnah. Gleiches gilt für die Panzer. Im Video seht ihr, wie die Panzer durch Häuser & Betonbefestigungen fahren und alles zerstört wird. Sandbox-Feeling á la Battlefield.

Hier nun das Video, um das es geht:

Battlefield 1 vorbestellen

BF1 erscheint am 18. Oktober für Vorbesteller der Early Enlister Edition und am 21. Oktober für alle. Wer sich seine Kopie noch nicht gesichert hat, kann dies u.a. hier tun: