Offene Beta für ALLE gestartet

Battlefield 1 Offene Beta PS4, wie lange offene beta battlefield 1

Die Battlefield 1 offene Beta kann nun endlich von allen gespielt werden. Im kurzen Artikel erzähle ich euch, wie ihr an die Beta rankommt und wie lange wir sie testen können.

Battlefield 1 offene Beta gestartet

Battlefield-1-Offene-Beta-PS-Plus-PS4-PS4TalkDE-2

Kurz vor 12 Uhr am heutigen 31. August ging das Symbol unter der Spiele Kategorie live und die offene Beta konnte von allen angefangen werden zu laden. Hier sind die Fakten:

  • Ihr braucht PS Plus, gegen die Aussagen die wir in den letzten Tagen im Internet kursiert
  • Die offene Beta wiegt 6,55GB
  • Es gibt eine Map, Sinai – die Wüstenmap

Dauer der offenen Beta von Battlefield 1

Aus dem Screenshot oben könnt ihr entnehmen, dass man die Datei bis zum 08. September herunterladen kann. Daraus würde sich ergeben, dass wir ab heute 8 Tage Zeit haben, die Sinai Map zu testen. Man (ich) hätte sich natürlich mehr gewünscht, aber immer noch besser, als manch andere Tests, die nur 24 oder 48h dauern.

Die offene Beta von Battlefield 1 läuft also bis 08. September.

Battlefield-1-Offene-Beta-PS-Plus-PS4-PS4TalkDE-1

Euer Input

Habt ihr gestern schon den Code für Insider zugeschickt bekommen und seid schon seit über 24h im BF1 Rausch? Ich persönlich hatte mich für das Programm angemeldet und habe vergeblich auf den Code gewartet, lade deshalb heute erst. Frevel. Ihr könnt definitiv Gameplay-Videos & Kommentare dazu bzgl. der offenen Beta erwarten.

Wenn ihr schon spielt würde mich natürlich interessieren, wie euch Battlefield 1 gefällt, was ihr euch anders vorgestellt hättet etc. pp. Lasst es mich in den Kommentaren hören.