Sinai Multiplayer Map – 3 Stunden Gameplay Material

Battlefield 1 Offene Beta Wüstenmap

Die offene Beta zu Battlefield 1 rückt näher und näher. Dann haben wir auch noch die Gamescom im Rückspiegel, was in einer Flut an Gameplay-Material resultiert. Aber es gibt schlimmere Dinge, als den ganzen Tag Battlefield 1 Gameplay anzusehen.

Sinai Wüstenmap

Die Gamescom Session wurde von allen Youtubern die anwesend waren aufgezeichnet, weshalb ihr in den folgenden 3 Videos eventuell hier und da doppelte Sachen sehen werdet. Die Videos sind teilweise moderiert, da EA den Event veranstaltet hat, ist natürlich klar, dass sie zwischen den Runden etc. ihren Senf dazu geben müssen. Sinnlos, wie ich finde – als ob wir irgendwelche positiven Sätze brauchen würde, um uns auf Battlefield 1 zu freuen.

Die Videos sind weiterhin alle länger als eine Stunde, ich empfehle also immer mal durch zu scrollen. In jedem Fall viel Spaß – und lasst mich wissen, was ihr bisher von Battlefield 1 denkt, was ihr von der Sinai Wüstenmap haltet, die wir demnächst auch selbst in der offenen Beta spielen werden.

Hier nun ausreichend Gameplay-Material für den restlichen Sonntag.