„Panzer gegen Granate“ Teaser

Neulich gab es schon das „bringt eine Schaufel zu einem Maschinengewehr-Kampf“ Video um Battlefield 1 zu promoten. Heute gibt es dasselbe mit Panzer und Dynamit.

Erstmal viel Spaß beim Anschauen:

Gameplay?

Die Promos sind sehr gut (bis auf das irgendwas ekelhaft grünes sowohl an Anfang als auch Ende des Videos kommt), aber worauf ich eigentlich Blicken möchte, sind die paar Frames des Gameplay – oder jedenfalls was aussieht wie Gameplay – im Teaser. Ich habe Screenshots für euch eingefügt um klar zu machen, was ich sagen möchte:

Battlefield1-PS4TalkDE-Teaser-Screenshots1

Battlefield1-PS4TalkDE-Teaser-Screenshots2

Dass es sich um echtes Gameplay-Material handelt, lässt sich an vielen Fakten begründen:

  • Spiel erscheint schon im Oktober (T minus 4 Monate)
  • Selbe Qualität an Gameplay-Material war schon in allen Promos zu sehen
  • Es muss besser aussehen als bisherige Battlefield Installationen
  • Warum sollte EA lügen?

Und die Screenshots – würde ich sagen – sehen schon sehr gut aus. Wenn der Baum wild gewackelt hätte, sobald die Explosion statt findet, würde ich mich noch mehr freuen, aber ich finde es sieht sehr plastisch und nicht-kantig aus, was mich freut.

Wenn sie nur irgendwie Battlefield 4 grafisch besser und alle Multiplayer-Macken behoben haben, wird BF1 wahrscheinlich wirklich mein neues GoTo-Multiplayer-Spiel. 

Was sagt ihr zum Teaser und meinen Grafik-Qualität aussagen? Lasst es mich hören. Und wer Battlefield 1 noch nicht vorbestellt hat, kann das hier sofort ändern. Nicht vergessen: Vorbesteller kommen ein paar Tage eher in den Genuss BF1 zu zocken.