Beta angekündigt, Multiplayer Gameplay & Maps

CoD Infinite Warfare PS4 Beta Multiplayer

Der Multiplayer von Infinite Warfare wurde offiziell vorgestellt. In diesem Beitrag seht ihr die Videos und die klassische Terminal Map aus MW neu aufgelegt. Außerdem gibt es erste Infos zu einer CoD Infinite Warfare Beta.

CoD Infinite Warfare Beta

Bevor Infinite Warfare am 04. November diesen Jahres offiziell erscheint, wird es eine Beta zum Spiel geben. Die Beta startet am 14. Oktober – und zuerst für PS4 Spieler. Aktuell sieht es aus, als müsste man Vorbesteller sein, um an die Beta zu kommen. Ein Fehler, wie ich finde, aber evtl. wird aus der Beta noch eine Open Beta.

Multiplayer Reveal

Einige Fakten aus dem Multiplayer Reveal:

  • Hunderte Basis-Waffen
  • Einzigartige Prototyp-Waffen
  • High-Tech-Equipment
  • Spieler-fokussiertes Mapdesign

Man wird Basis- in Prototyp-Waffen wandeln und Fähigkeiten verschiedenen Charakteren zuordnen können. Auch wird von „Combat-Rigs“ gesprochen, die individuelle Spielstile begünstigen und ermöglichen sollen.

Spielmodi

  • Team Deathmatch
  • Herrschaft
  • Suchen & Zerstören
  • Defender (Neu)

Terminal Map 2.0

In den Multiplayer inbegriffen ist auch eine Neuauflage der klassischen Terminal Map aus Modern Warfare. Diesmal spielt alles im Weltraum, auf der Mond-Basis, aber wie die Moderatoren des Videos habe ich viele Stunden auf der Map verbracht und war überkommen von Nostalgie und Freude, als ich die überarbeitete Version davon sah.