Modern Warfare Remaster kommt mit allen 16 Multiplayer Maps

Call of Duty Modern Warfare Remastered Remaster

Auf der „Call of Duty XP“ Veranstaltung wurde der Modern Warfare Remastered Multiplayer ausführlich vorgestellt. Auch wurde via Twitter bekannt gegeben, dass alle 16 Multiplayer Maps von MW inklusive sind, 10 beim Launch, 6 weitere im Dezember.

Modern Warfare Remaster

Ich schwelge nach all den Videos in purer Nostalgie. Die Maps sind bekannt, erscheinen aber in neuem Licht. Man sieht, dass es nicht einfach ein HD-Port ist, sondern sich ausführlich mit dem Engine-Upgrade beschäftigt wurde. Hier die offizielle Bestätigung, dass wir alle 16 Multiplayer Maps bekommen:

Bundle oder Separat – Wie kommen wir an MW Remastered?

Aktuell ist MW Remastered nur erhältlich, wenn man Infinite Warfare in der Legacy Edition (90€) kauft. Viele vermuten allerdings, dass nach dem Release am 04. November Modern Warfare Remastered separat veröffentlicht wird. Selbst wenn nicht, Infinite Warfare sieht ok aus, warten wir einfach das Weihnachtsgeschäft und die – jedenfalls seit 2 Jahren stattfindende – PS Store Aktion vom 1. bis 24. Dezember ab. Meine Vermutung ist, dass wir die Legacy Edition für die Hälfte vom aktuellen Preis bekommen können.

Alternativ warten wir einfach den Dezember ab, irgendwann kommt die Remastered Edition von Modern Warfare für 20€ o.ä. in den Store. Ich freue mich, die alten Maps erneut zu spielen und Welle nach Welle im Koop-Modus (evtl. diesmal sogar Online und nicht mit Split-Screen) gegen die NPCs auszuhalten. Kindheitserinnerungen kommen hier hoch!

 

Modern Warfare Multiplayer Gameplay

Abschließend habe ich noch einiges an Gameplay Material vom MW Remaster eingebunden. Für euch im Angebot sind Team DM, Domination und 3 bekannte Maps.

Team Deathmatch

Domination

Backlot Map

Crash Map

Overgrown Map