Neues Gameplay zum Zombie Exklusivtitel

Auf der E3 werden wir dieses Jahr sicherlich wieder von Days Gone hören, auch wenn der Exklusivtitel erst 2019 erscheint. Das Magazin GameInformer hat Infos gesammelt und das folgende Video veröffentlicht.

Die neusten Gameinformer Features könnt ihr hier und hier lesen. Ich persönlich hasse Zombies, in Film, TV und Spielen. Days Gone werde ich – trotz meiner über die Jahre gewachsenen Abgneigung gegen das gesamte Zombie-Genre – spielen. Die Horden Gameplay-Szenen finde ich dumm, aber die Story dahinter und das Erkunden einer „Last of Us“-Welt mit einem Motorrad scheinen interessant. Und bisher hat mich darüber hinaus auch noch kein PS4-Exklusivtitel enttäuscht.

Mehr Gameplay Material zu Days Gone

Altbekannt, aber ich poste euch hier trotzdem ein paar dieser Gameplay Videos zu Days Gone: