Neuer DLC Leak – Rise of Iron

Ein geleaktes Poster enthüllt das nächste Destiny DLC Abenteuer. Insider bestätigen den Titel, „Rise of Iron“, weshalb ich für euch darüber poste.

Wenn Bungie bereits im Poster-Modus ist und Keyart erstellt, dürfe das Veröffentlichen des DLC – dem ersten großen Update seit König der Besessenen – nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Mit der E3 um die Ecke scheint es denkbar und sinnvoll, dass die Veröffentlichung auf der E3 stattfinden wird. Vor der offiziellen Ankündigung kommen einige neue Details und oder Vermutungen durch das Poster auf uns zu.

  • Titel, Rise of Iron
  • Nahkampf-Waffe (Melee), eine riesige 2-händige Feuer-Axt
  • Eventuell kommen neue Nahkampf-Waffen für alle Klassen

destiny-ps4talkde-22

Bisher wissen wir noch nicht 100%ig, ob das Poster wirklich echt ist, auch wenn der Leaker sich in offiziellen Foren wohl legitim gemacht zu haben scheint. Die E3 ist nicht mehr weit entfernt, vermutlich wird Sony den nächsten Destiny DLC dort ankündigen (Activision hat keinen Stand dieses Jahr) oder es gibt einen separaten Destiny Stand.

Fazit & Eure Meinung

Fakt ist, vor dem Erscheinen von Destiny 2 kommt noch mindestens ein DLC für die Fangemeinde. Ich muss ja gestehen, dass ich Destiny nicht spiele. Aber ich nehme an, viele von euch. Wer freut sich? Wer denkt, dass das Poster ein Fake ist?