Eine Stunde Gameplay Material

Gamespot hat 2 Videos zu Deus Ex: Mankind Divided herausgebracht, die ich euch weiterempfehlen möchte. Sie zeigen sowohl die ersten 20 Minuten, als auch das bereits bekannte Prag-Level. Aber seht selbst.

Die ersten 20 Minuten

Straßen von Prag

Dieses Video kennt ihr in anderer Form schon. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal dieses Level gepostet, nur ging das Video damals noch weiter und hier hört es früher auf, um keine Spoiler zur Story zu geben.

Unser Eindruck?

Wie immer bin ich was das neue Deus Ex angeht hin und hergerissen. Aber insbesondere das erste Level hat es grafisch geschafft, mich positiver zu stimmen. Es sieht nicht alles so dunkel und grau aus, wie es im Prag Level teilweise zu sein scheint.

Was denkt ihr zu Deus Ex: Mankind Divided? Sofort vorbestellen und wenn es am 23. August herauskommt, daheim einsperren und erst wieder herauskommen, wenn das Spiel durchgespielt ist? Abwarten und Tee trinken? Kaffee? Scotch? Erzählt es mir. Und wer andere, bessere Gameplay Videos kennt, poste sie – dann füge ich sie nachträglich noch ein.