Closed-Beta Datum

Zur Zeit arbeitet das im texanischen Richardson angesiedelte Entwicklerstudio id Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des kommenden First-Person-Shooters “Doom”.

Dieser wird nach dem aktuellen Stand der Dinge ab dem 13. Mai dieses Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und neben der obligatorischen Kampagne natürlich auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Nachdem schon vor einer ganzen Weile eine geschlossene Mehrspieler-Beta, auf die alle, die “Wolfenstein: The New Order” erworben haben, Zugriff erhalten, angekündigt wurde, spendierte id Software dieser nun auch einen Termin.

Wie es heißt, wird die Closed-Beta vom 31. März bis zum 3. April zur Verfügung stehen. Enthalten sind die beiden Spiel-Modi Warpath auf der einen sowie das klassische Team Deathmatch auf der anderen Seite und die zwei Karten “Heatwave” und “Infernal”.

Ergänzend zur Enthüllung des Beta-Termins wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, der den Mehrspieler-Modus von “Doom” in Aktion zeigt.

Quelle: www.ps4news.de

Doom erscheint am 13.Mai und kann hier vorbestellt werden.