Soundtrack kommt im Sommer auf LP & CD

Der Doom Soundtrack ist der beste Aspekt vom Spiel (meine Meinung). Ich bin aber scheinbar nicht der Einzige, denn im Sommer kommt dieser auf LP oder CD in den Handel.

Laced Record und Bethesda gaben bekannt, dass der von Mick Gordon komponierte Soundtrack in physischer Form auf LP / Vinyl oder CD im Sommer erhältlich sein wird. So sehen die guten Stücke aus:

Die Versionen des Doom Soundtracks

  • Deluxe-Doppel-CD: Mit dreifachem Klappcover und direkt bei Laced Records und bei den teilnehmenden Händlern weltweit erhältlich (UVP: $15,00).
  • Doppel-LP: Auf 180g blutrotem Vinyl gepresst und mit edler Premium-Verpackung versehen, enthält diese Version 20 Lieblingsstücke, die von den Entwicklern selbst ausgewählt wurden. Erhältlich direkt bei Laced Records und bei teilnehmenden Händlern weltweit (UVP: $35.00)
  • Special Edition X4LP: In den legendären Abbey Road Studios geschnitten, ist dieses Vier-Scheiben-Vinyl-Set in doppelten Hartschalenkoffern verpackt und verfügt über hochwertig bedruckte Innenhüllen mit DOOM-Artwork. Auf schwarzem Vinyl gepresst, enthält es den kompletten DOOM-Soundtrack und kann direkt bei Laced Records und den teilnehmenden Händlern weltweit vorbestellt werden (UVP: $80,00).
  • Special Limited Edition X4LP: Diese beeindruckende Vier-Scheiben-Sonderedition kommt mit allen Pauken und Trompeten der Standard Edition X4LP daher, ist aber auf 180g blutrotes Vinyl gepresst und enthält die Deluxe Double CD sowie eine eigene Plattenspieler-Slipmat. Diese Special Edition ist nur als Vorbestellung in einem 14-tägiges Zeitfenster bis zum 2. Mai 2018 direkt im Laced Records Store erhältlich. (RRP: $100.00)