Fe – Indie-Titel im Gameplay Video

Fe ist definitiv ein originelles Spiel. Ob es mir gefällt ist irrelevant, die Frage ist, was ihr davon haltet. Im Beitrag habe ich alle Infos dazu und das Gameplay-Material von der E3 2016 eingebunden.

EA will nach dem Erfolg des Indie-Spiels Unravel weiter Spiele unterstützen, die etwas ganz Neues machen. Fe ist ein narratives Spiel, in dem man eine Art Waldgeist ist, der über Lieder mit dem Wald und seinen Bewohnern kommuniziert. Man fliegt durch den violetten Wald, springt, erkundet – alles in einem absolut eigenen Stil. Interessant ist der Titel auf jeden Fall.

Mit dem Originals-Programm will EA auch weiterhin Indie-Spiele und ihre Entwickler unterstützen und ihre Titel an eine breitere Masse bringen. Was haltet ihr von dem Konzept? Spielt ihr kleine Titel wie Unravel?

Gameplay-Video der E3 2016.

Was sagt ihr zu Fe? Schrott, lieber noch 3 neue Call of Duty’s in der Zukunft? Großartig, mehr Indie-Spiele und mehr Story in Spielen? Sagt es mir.