Contraptions Workshop inkl. Gameplay Videos

Seit vorgestern kann nun ein neuer DLC für Fallout 4 gekauft werden. Der „Contraptions Workshop“ wurde bereits auf der E3 vorgestellt und ist Teil des Season-Pass. Für 4,99 Euro kann er auch separat gekauft werden.

Der Contraptions DLC dient dazu, eure Siedlungen zu mechanisieren. Ihr stellt Produktionslinien ein, baut Maschinen und automatisiert. So sortiert es sich zum Beispiel um einiges schneller, wenn alles über Förderbänder läuft.

Fallout4-PS4TalkDE-E3-Neue-DLC4

Der Contraptions Workshop DLC enthält u.a.:

  • Geräte wie Aufzüge
  • Gewächs- und Lagerhaus-Sätze
  • Feuerwerk
  • Waffen- und Rüstungsständer

Auch lassen sich Achterbahnen bauen (siehe Titelbild) und mehr. Ich habe abschließend noch 2 Gameplay Videos zum DLC eingebunden, die alles Neue, dass euch erwartet sehr ausführlich zeigen.

Neue Tore, Anzüge, Ständer etc.

Meinung & Ihr

Gefällt mir. Und das, obwohl es Bethesda ist!

Wer hat schon alles selber ausprobiert? Wer hat nach den Videos Lust Fallout 4 doch endlich zu spielen, weil er sich bisher geweigert hat?