Nuka World Karte & genauer Termin

Fallout 4 Nuka World DLC Karte

Wir bekommen eine Karte zum Nuka World DLC für Fallout 4. Der post-apokalyptische Freizeitpark ist nicht so hübsch, wie auf der grünen Karte, aber ermöglicht uns einen Überblick zum DLC.

Inhalt des Nuka World DLC

Die offizielle Karte zeigt 6 einzelne Bereiche in dem vor dem Nuklearen-Krieg die Attraktionen standen. Es wird dem Spieler laut Bethesda möglich sein, eine Raider-Gruppe anzuführen. Es gibt neue Monster zu bekämpfen und neue Waffen auszuprobieren.

Fallout 4 Nuka World DLC Karte PS4

Wer den Nuka World Trailer verpasst hat, kann ihn hier nochmal anschauen.

Map-Größe des DLCs

Nuka World kostet 15€, deshalb wird von vielen angenommen, dass der DLC vergleichbar groß oder größer als Far Harbor sein wird. Es gibt viele Analysen zum Trailer, aktuell ist leider alles nur Spekulation – aber wer sich die volle Ladung Fallout 4  geben möchte, kann dieses Video anschauen, in dem es um alle Bereiche von Nuka World und alle Spekulationen dazu geht.

Nuka World Termin & Einschätzung

Der finale Fallout 4 DLC kommt als Download am 30. August 2016.

Ich bin nach wie vor skeptisch was Fallout 4 angeht und warte auf eine preislich reduzierte GOTY Edition mit allen DLCs inbegriffen. Nuka World klingt konzeptionell sehr interessant – ein verlassener Freizeitpark, frei erkundbar und gefüllt mit kleinen Details. Freut ihr euch auf Nuka World? Spielt ihr Fallout 4 und könnt meine Skepsis nicht nachvollziehen? Immer rein in die Kommentare mit diesen Aussagen.