Termin für Far Harbor

Die dritte für Fallout 4 geplante Erweiterung, Far Harbor erscheint am 19. Mai 2016. Bethesda brachte zum Termin heute einen Trailer, den ich euch folgend einbinde:

Was erwartet euch in dieser Erweiterung? Nach offiziellen Angaben führt euch ein neuer Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines auf die mysteriöse Insel Far Harbor. Hier haben hohe Strahlungswerte eine noch tödlichere Welt erschaffen. Gleichzeitig erlebt ihr den Konflikt zwischen den Synths, den Kindern des Atoms und den Stadtbewohnern.

Es gibt also einiges zu tun. Bethesda hat nach eigenen Angaben für das Far Harbor Add-on die größte Landmasse für eine Erweiterung in der Firmengeschichte geschaffen. Und solange Bethesda mit sich selbst zufrieden ist, gewinnen alle. Oder?

Freut euch auf neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons. Es gibt natürlich auch neue high-end Rüstungen und Waffen.

Spielt ihr Fallout 4? Seid ihr ganz aufgeregt auf die Erweiterung und könnt fast nicht mehr schlafen? Seid ihr von dem Trailer so überwältigt, dass ihr F4 nun doch kaufen müsst? Sagt es mir in den Kommentaren!