Nuka World DLC angespielt – 1h Video

Fallout 4, Nuka World DLC, Fallout 4 Season Pass, Nuka World angespielt, Nuka World Video

Der Nuka World DLC wurde im Twitch Livestream über eine Stunde von den Entwicklern gespielt. Wer also noch Fragen zum Layout des Parks, der Story oder anderen Aspekten vom letzten Fallout 4 DLC hat, kann dieses Video anschauen.

Nuka World DLC

Ich habe das Video an die Stelle gesetzt (etwa 14 bis 15 Minuten), an dem sich die Entwickler endlich in Nuka World eingefunden hatten. Ihr könnt aber natürlich gerne zurück spulen und von Anfang an schauen.

Eindruck

Mir fällt schwer, viel zum Video und Nuka World zu sagen, da ich Fallout 4 nach wie vor noch nicht gespielt habe. Ich würde aus den Videos zu Fallout 4, die ich über die letzten Monate seit dem Release gesehen habe sagen: More of the same. Ich sehe keine neuen Mechaniken oder völlig neue Spiel-Aspekte, wie etwa mit dem letzten DLC, der das Bauen von Förderbändern etc. erlaubte und so das Spiel im Kern erweitert hat (wenn natürlich auch nur wenig).

Was sagt ihr zum Nuka World DLC? Gefällt euch das Video, der Nuka World Erlebnispark? Wer Nuka World spielen möchte, muss nicht mehr lange warten. Am 30. August kommt der DLC auf die PS4.