Release Trailer

Freunde der Steinzeit aufgepasst, am 23.02., auch bekannt als „übermorgen“, kommt Far Cry Primal endlich für die PS4 heraus. Für alle, die es kaum noch abwarten können – oder für alle, die sich noch unsicher sind, gibt es jetzt einen über 10 Minuten langen Release-Trailer.

Der Trailer stellt das Spiel sehr gut dar, selbstverständlich nur positiv und einzigartig, aber was erwarten wir auch von einem Trailer, der vom Studio kommt, welches das Spiel entwickelt hat.

Ich bin was Far Cry Primal angeht weiterhin nicht überzeugt,  ob ich es jemals spielen werde. Es scheint mir immer mehr, als wäre es eine Mischung aus den  Tiger-Traum-Sequenzen und Tiere häuten und Kräuter sammeln aus Far Cry 4. Auch bekannt als die Aspekte von Far Cry 4, die ich gehasst habe.

Aber ich bin niemand, der irgendwann ein großartiges Schnäppchen ausschlagen wird, zumal ich eigentlich fast alles spiele, was heraus kommt. Gibt es also irgendwann eine GotY Edition mit allem drum und dran, gibt es vermutlich auch irgendwann einen Spiele Test und wer weiß, vielleicht liege ich ganz falsch mit meiner voreingenommenen Initialmeinung.

Selbstverständlich bringe ich euch weiterhin und trotzdem News zu Far Cry Primal.