Bilder vom Chocobo Mieten & Leckerem Essen

Final Fantasy 15 XV FFXV FF15 Screenshots Chocobo Rennen Mieten Chocobos

Final Fantasy XV Mahlzeiten sehen optisch eindrucksvoll aus, wie wir in den neusten Screenshots zum Spiel sehen können. Auch die Chocobo Ausflüge scheinen ein gelungener Aspekt vom Spiel. Am 30. September erscheint das lang ersehnte Final Fantasy XV endlich.

Leckeres Essen

Über fliegende Autos hatte ich bereits geschrieben & Bilder gepostet. Allerdings tuen sich nach und nach weitere Aspekte von Final Fantasy XV auf, die uns durchaus interessieren sollten. Bereits vor einigen Wochen hatten wir in Gameplay-Ausschnitten gesehen, dass man sich Chocobos leihen und dann mit ihnen durch die weite weite Welt reiten kann.

Jetzt sehen wir eine vielzahl Bilder mit Nahrungsmitteln. Wie zentral das „Essen“ im Spiel sein wird ist zwar weiterhin ein Rätsel, aber neben dem fliegenden Auto und den gezeigten Städte-Touren finde ich diesen Aspekt am interessantesten. Hier die Bilder:

Zwei Dinge möchte ich feststellen: Auch wenn die Grafik des Spiels teilweise zu Wünschen übrig lässt, würde ich sagen „Lecker“, die Texturen sind wirklich sehr realistisch. Und dann freue ich mich, dass scheinbar wirklich ein Akt aus dem „miteinander Essen“ gemacht wird. Wir sehen Noctis einen Tisch reservieren, die Freunde zusammen an Tischen essen, Vorbereitung von Gerichten. Ich bin gespannt.

Chocobos Mieten & Ausflüge

Die Freiheit, in einem Rollenspiel einfach nur zu Erkunden und die Nebenfeatures des Spiels zu entdecken, unterscheiden für mich gute und grandiose Rollenspiele. Das Kampfsystem & die Story von Final Fantasy XV reizen mich nicht wirklich. Aber der Aspekt des Erkundens, inklusive Angeln, Städterundfahrten und mehr – das scheint die Zeit- & Geldinvestition in das Spiel doch sinnvoll zu machen.

Kampfsystem & Ausstattung

Und hier seht ihr noch ein paar Bilder zum Charakter-Bildschirm, auf dem ihr eure Waffen etc. auswählt und Ausschnitte aus Trainings- oder Kampfszenen.

Vorbestellung & Eure Meinung

Wer auf das Bild klickt, kann vorbestellen. Wem wird das Spiel sympathischer (wie mir)? Wer wartet ab, bis es rausgekommen und ausgiebig getestet wurde? All eure Gedanken lese ich gerne in den Kommentaren.