Kingsglaive – Die ersten 12 Minuten des FF15 Films

Kingsglaive Final Fantasy 15 Film

Kingsglaive ist Teil des neuen Final Fantasy 15. Es ist ein CGI-Film, der Geschehnisse vor dem Beginn des Spiels zeigt und damit die Vorgeschichte zu FF15 bietet. Der Film sieht phänomenal aus und ich habe die ersten 12 Minuten für euch.

Kingsglaive

Aaron Paul, Lena Headey and Sean Bean (letztere 2 von Game of Thrones) geben ihre Stimme für den Film. Der Film kommt am 19. August in die Kinos, wird ab 30. August digital verfügbar sein und bereits am 04. Oktober auf Blu-Ray herauskommen.

Genießen wir vorab das 12-minütige CGI-Spektakel.

Die Geschichte hinter Kingsglaive

Das Königreich von Lucis ist das Zuhause des heiligen Kristals. Das Kaiserreich von Nilfheim erobert die Welt und hat seine bedrohlichen Augen nun auf den Kristal des Königreichs von Lucis gesetzt und will den Kristal stehlen, um seine Weltherrschaft auszuweiten.

König Regis von Lucis, der von Sean Bean synchronisiert wird, befehligt eine Elite-Kampftruppe aus Soldaten, die sich die Kingsglaive nennen. Diese Soldaten haben magische Fähigkeiten durch ihren König. Nyx (Aaron Paul) und die anderen Soldaten kämpfen für die Freiheit von Lucis.

Die überwältigende Militärkraft von Nilfheim kommt näher an Lucis heran und der König hat ein Ultimatium über sich hängen. Er soll seinen Sohn, Prinz Noctis mit Prinzessin Lunafreya of Tenebrae (Lena Headey, Bild unten), Geisel von Nilfheim verheiraten und seine Länder der Herrschaft von Nilfheim unterstellen.

Kingsglaive Final Fantasy 15 Film

Obwohl der König zustimmt, wird schnell klar, dass Nilfheim nichts stoppen kann, seine abwegigen Ziele zu erreichen. Nur die Kingsglaive stehen zwischen Nilfheim und deren Weltherrschaft.

Bilder vom fliegenden Auto

So interessant wie das auch alles klingt, ich freue mich trotzdem mehr auf das Spiel, was nach den Ereignissen von Kingsglaive spielt. Ich habe mir die Freiheit genommen, einige Screenshots der offenen Welt und vor allem des fliegenden Tranformer-Autos aus allen Gameplay-Videos, die es so gibt zu machen.

Erzählt mir, was ihr von Kingsglaive haltet.