Videoserie Teil 1 – Die Lange Reise zu FFXV

IGN und Square Enix haben eine Videoserie zum am 30. September erscheinenden Final Fantasy XV erstellt. Das erste Video daraus sehr ihr heute hier.

Eindruck & Meinung

Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf FFXV. Es ist eigentlich nicht meine Art Rollenspiel, aber sehe ich mir die Spielwelt an, die sie dafür erschaffen haben, kann ich einfach nicht anders, als es ausprobieren. Obwohl mich die kürzlich spielbare Demo grafisch etwas enttäuscht hat, sieht FFXV natürlich so oder so spektakulär aus.

Das Video ist interessant und lässt einen nachdenken. 10 Jahre. Es bleibt zu hoffen, dass das Erlebnis, was sie damit erschaffen haben, nicht enttäuscht. Zu Wünschen wäre der Serie eine Witcher 3 Resonanz, aber das wird vermutlich ausbleiben.

Ich für meinen Teil habe es vorbestellt. Wer wartet, bis die Reviews kommen? Wer freut sich? Wem ist FFXV egal?