8 Millionen GTA$ Belohnung für Stuntrennen Strecken

GTA Online Stunt Strecken Belohnung PS4

Wer noch GTA Online spielt, sollte sich diesen Artikel durchlesen. Rockstar veranstaltet bis zum 12. September eine Stunt-Aktion, die euch 8.000.000 GTA$ Preisgeld bringen kann. Lest weiter für alle Details & Anleitungen zum Stunt-Strecken bauen.

Preisgeld Stuntrennen Zusammenfassung

  • Aktion läuft bis zum 12. September
  • Der Stuntrennen Creator wurde vor kurzem veröffentlicht
  • Baut ein Stuntrennen, lasst es von Rockstar verifizieren
  • Wessen Strecke verifiziert ist, nimmt an der Losung Teil und hat die Chance 8 Mio. GTA$ einzusacken
  • Die ausgewählten Stuntrennen werden auf Rockstars Website präsentiert und die Ersteller können auf Twitch & Youtube ihre Strecken vorstellen

Hier die originale Meldung von der Rockstar Seite:

Im Rahmen der Veröffentlichung des Creators für Stuntrennen wurden über 200 neue und einzigartige Zusatzelemente zum Job-Creator in GTA Online hinzugefügt. Kreativen Social Club-Mitgliedern stehen nun immense Möglichkeiten zur Verfügung, um Stuntrennen zu erstellen. In dieser Woche bekommt ihr nun auch die Chance, euer selbst erstelltes Stuntrennen offiziell von Rockstar verifizieren zu lassen und sage und schreibe 8.000.000 GTA$ einzustreichen. Die ausgewählten Stuntrennen werden hier auf dem Newswire präsentiert und die Ersteller erhalten eine Einladung, uns während des offiziellen Rockstar Games-Livestreams auf Twitch und YouTube Gaming ihren preisgekrönten Job vorzustellen.

Teilnahme am Gewinnspiel – so geht’s

Um mit eurem Stuntrennen am Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr es auf der „Meine Jobs“-Seite im Social Club mit „Stunts“ markieren. Um zu gewährleisten, dass alle teilnehmenden Stuntrennen auch wirklich ein episches Erlebnis liefern, muss euer Beitrag mindestens 18 Kontrollpunkte und mindestens 118 verschiedene Zusatzelemente umfassen. Außerdem muss das Rennen bis spätestens Dienstag, den 13. September, vor 5:59 Uhr im Social Club veröffentlicht werden. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten, um die spannendsten und kreativsten Stuntrennen zu erstellen und euch Ruhm und ein GTA$-Vermögen zu holen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Damit ihr die besten Voraussetzungen habt, zum verifizierten Ersteller zu werden, solltet ihr euch unsere offizielle Anleitung anschauen, die kürzlich zu den Creator-PDFs auf der Social Club-Website hinzugefügt wurde. Außerdem erwarten euch in dieser Woche hier auf dem Newswire einige weitere Pro-Tipps zur Erstellung von Stuntrennen, für die selbst Jock Cranley Leib und Leben riskieren würde.

GTA Online Stunt Strecken Belohnung PS4

Hintergrundwissen für das Erstellen von Stunt-Strecken

Auf dem Rockstar Blog wurden bereits einige Strecken präsentiert, an denen ihr euch evtl. orientieren könnt. Diese Vorzeigeprojekte könnt ihr hier einsehen.

Tutorials zum Stuntrennen Bauen

Tutorials zum Arbeiten mit dem Creatorstudio & dem Erstellen von Stuntrennen gab es von Rockstar 2x. Lest hier und hier nach, wie ihr eine verifizierte, grandiose Strecke bauen könnt.