Grafikvergleich PS3 vs PS4

Das Maßstäbe-setzende, Genre-definierende Heavy Rain kommt am 2. März 2016 als Neuauflage für die PS4 auf den Markt. Heute schauen wir auf den direkten Grafikvergleich zwischen der Original-PS3-Version und dem Remaster für die PS4.

Ich bin großer Fan von Beyond: Two Souls und fand die Neuauflage durchaus lohnend. Natürlich wird das Spiel nicht geändert, aber die Texturen schärfer und ein paar Effekte besser, die Auflösung auf Full HD – all das hilft, einen optisch sehr hochwertigen Eindruck zu hinterlassen. Ich denke, dass Heavy Rain nicht ganz so gut aussehen wird, wie Beyond: Two Souls, aber lassen wir uns überraschen.

Der März ist fürchterlich überladen was den Release von Spielen angeht. 2. März Heavy Rain, 8. März Division, 11. März Hitman. Aber seit beruhigt, ich teste Heavy Rain und lasse euch meinen finalen Eindruck wissen.

Bis dahin könnt ihr euch alle Videos dazu anschauen und eventuell direkt zum Bestellvorgang übergehen. Digital kostet das Spiel für Besteller von Beyond: Two Souls nur 9,99€. Wer die beiden Spiele physisch in den Schrank stellen möchte, kann sie hier vorbestellen.