3. Schwer Fassbares Ziel „Der Prinz“ ab morgen

Diesmal habt ihr 3 Tage Zeit, das dritte schwer fassbare Ziel in Hitman zu fassen. Ich erzähle euch wo, was und habe ein Video, was euch auf die Jagd vorbereitet.

Los geht es mit dem Prinz morgen, ab 15 Uhr unserer Zeit. Diesmal gibt es 72h anstelle der üblichen 48h, d.h. also es ist bis Ende der Woche Zeit. Es geht zum wiederholten Male ins sonnige Sapienza. Erwartet wie immer wenig Informationen zum Ziel und beachtet die Regeln der Elusive Target Missionen, die ich euch natürlich hier nochmal eingefügt habe.

Die Regeln

  • Letztes mal waren 48h Zeit, das sollte diesmal ähnlich sein
  • Informationen zum Ziel sind sehr limitiert
  • Die Elusive Targets erscheinen NICHT im Instinkt-Modus oder auf der Mini Map. Ihre Aufenthaltsorte werden euch nicht angezeigt – ihr müsst sie selbst finden.
  • Plant bevor ihr das Ziel angeht oder angreift
  • Euer Ziel kann nur einmal sterben
  • Wenn ihr in der Mission sterbt, war es das
  • Wenn die Zeit ausläuft, sind die Elusive Targets weg und zwar für immer
  • Wenn ihr fehlschlagt, gibt es keine zweiten Versuche

Tipps & Eure Meinung

Folgendes Video gibt euch Tipps, welche Position ihr morgen nutzen könntet, um „den Prinzen“ auszuschalten.

Das Video finde ich nicht schlecht, den Aussichtspunkt habe ich auch schon gefunden und genutzt. Das, was man auf dem Vorschaubild zum Prinz sehen kann, würde vermuten lassen, dass er vom Aussichtspunkt sichtbar sein sollte. Aber wer weiß.

Was sagt ihr, freut ihr euch auf die schwer fassbaren Ziele und macht immer wieder mit oder ignoriert ihr die Missionen, genau wie diesen Post? Lasst es mich hören.