Beta weiterhin spielbar

Heute morgen, am 15. Februar 2016, lief die für Vorbesteller von Hitman gestartete geschlossene Beta-Phase aus.

In einer aktuellen Nachricht von IO Interactive wird allerdings mitgeteilt, dass ihr die Beta nicht löschen solltet. Denn laut offiziellen Angaben kann diese auch nach dem Ende der geschlossenen Beta weitergespielt werden.

Zwar geht mit dem Ende der Beta die Anbindung an die Server verloren, weshalb auf verschiedene Features verzichtet werden muss. Aber trotzdem kann man die Missionen nochmal spielen und sich an die unterschiedlichen Herausforderungen trauen.

hitman-ps4talkDE-hitman_beta_1

Ich perönlich finde diese Herangehensweise die einzig richtige. Es gibt nichts schlimmeres als Anwendungs-Leichen auf der PS4 Oberfläche. So kann man nochmal in das Spiel eintauchen, wenn man es – wie ich – vor Vorfreude kaum noch aushalten kann.

Ich veröffentliche in den nächsten Tagen einen ausführlichen Test zur geschlossenen Beta, inklusive Gameplay Video und allen bisher bekannten Details zum fertigen Spiel.

Die Hitman Season startet offiziell am 11. März auf der PS4.