Bonus Sommer Episode im Juli – mit 2 neuen Missionen

Am 19. Juli kommt die Sommer Bonus Episode für die Hitman Staffel. Sie besteht aus 2 ICA Missionen und 47 reist darin nach Sapienza und Marrakesch. Lest im Beitrag mehr dazu.

Die Sommer-Episode ist scheinbar nicht Teil der Story von Hitman. Aber das stört uns eigentlich nicht, denke ich.

The Icon

Hitman-PS4TalkDE-The-Icon

Sapienza wird als Filmlocation genutzt und eine Crew von Filmleuten wollen einen neuen Sci-Fi Blockbuster dort abdrehen. Auf dem Bild oben könnt ihr schon eine Alien-Maschine und Kulissen erkennen. 47 soll einen Schauspieler des Films in den ewigen Ruhestand bringen. Und das passend in einer klimatischen Szene die spät Abend auf dem Stadt-Platz gedreht wird.

Das hört sich für mich sehr cool an. Man denke an frühere Hitman Spiele, in denen man sich verkleidet an den Bühnenbildern vorbei geschlichen hat und die Platzpatronen gegen echte Patronen ausgetauscht hat.

 

A House Built on Sand

Hitman-PS4TalkDE-House-Built-On-Sand

47 soll nach Marrakesch reisen und einen Spion ausschalten, der für ein großes Bauunternehmen arbeitet und Geheimnisse an Rivalen verkauft.

Die Maps sehen insbesondere in Sapienza völlig umgestaltet aus. Das finde ich persönlich sehr nett, da die Level viele Möglichkeiten bieten anders auszusehen. Wenn der Sapienza-Markt plötzlich mit Sand bedeckt ist und eine Alien-Konstruktion darauf zu sehen ist – oder wir in Marrakesch in neue Orte infiltrieren und in neue Charaktere schlüpfen – entdecken wir die Maps immer wieder neu.

Laut Angaben von iO-interactive wird in der Sommer Bonus Episode eindrucksvoll gezeigt, was Hitman als live Spiel leisten kann. Es soll auch einen riesigen Killer Roboter geben, der uns begeistern wird. Auch stellt die Sommer Episode einen perfekten Mittelpunkt dar, bevor es zu den letzten 3 Locations geht.

Was sagen die Agenten?

Ich freue mich immer auf neue Hitman Maps und Missionen. Die Bonus Episode hört sich sehr gut an. Was sagt ihr dazu? Ich denke, dass die Episoden und Boni eine sehr gute Möglichkeit darstellen, Hitman immer wieder zu erweitern und neu zu entdecken. Bei genug positiver Resonanz kann ich mir auch vorstellen, dass Square Enix vielleicht direkt die nächste Staffel bewilligt und nicht erst ein neues Spiel und neue Engine etc. baut. Quasi ein sich immer erweiterndes Hitman.

Hättet ihr Lust auf sowas? Geht euch das Episoden / stückweise Veröffentlichen auf den Keks und ihr hättet gerne das komplette Spiel, sofort, ohne Extra Missionen und schwer fassbare Ziele etc.? Erzählt es mir.