Elusive Target #2 in Sapienza am 27. Mai

Bereits kommenden Freitag geht es mit schwer fassbaren Zielen weiter. Diesmal geht es für 47 nach Sapienza. Da es spielerisch  bedingt fast keine Informationen dazu gibt, müssen wir uns bis Freitag mit folgendem zufrieden geben.

Nachdem gut die Hälfte der Spieler letzte Woche das erste Ziel ausgeschaltet hat und den neuen Modus von Hitman damit genutzt hat, soll es bereits Freitag weiter gehen. Strategisch eine durchaus schlaue Entscheidung seitens Square Enix. Ich bin gespannt, wie viele % diesmal dabei sein werden. Wie wir bereits wissen, sind Elusive Targets speziell angefertigte, einzigartige Ziele, die mit festen Regeln kommen.

Hitman-Sapienza-ps4talkDE-02

Eine neue Information: 5 abgeschlossene Elusive Targets schalten den Hitman: Absolution Anzug frei, 10 den Hitman: Blood Money Anzug und darüber hinaus gibt es weitere Anzugs-Variationen. Das hätten sie auch vorige Woche sagen können, dann hätten noch mehr Leute mitgemacht. Oder ist das ungeplant und neu, damit mehr Leute mitmachen? Anzugs-Fetishisten werden sich jedenfalls freuen.

Die Regeln

  • Letztes mal waren 48h Zeit, das sollte diesmal ähnlich sein
  • Informationen zum Ziel sind sehr limitiert
  • Die Elusive Targets erscheinen NICHT im Instinkt-Modus oder auf der Mini Map. Ihre Aufenthaltsorte werden euch nicht angezeigt – ihr müsst sie selbst finden.
  • Plant bevor ihr das Ziel angeht oder angreift
  • Euer Ziel kann nur einmal sterben
  • Wenn ihr in der Mission sterbt, war es das
  • Wenn die Zeit ausläuft, sind die Elusive Targets weg und zwar für immer
  • Wenn ihr fehlschlagt, gibt es keine zweiten Versuche

Ich denke, dass nach oder vielleicht sogar schon vor dem zweiten Elusive Target auch die Ankündigung zur dritten Episode kommen wird. Wir bleiben gespannt.

Eindruck & Eure Meinung

Weiterhin ein spannendes Feature, dass das Spiel auch vor allem im Gespräch hält. Ich sage, Daumen hoch.

Hitman-Sapienza-ps4talkDE-01

Was haltet ihr von diesem speziellen open-world Spielerlebnis? Seid ihr diesmal garantiert dabei? Hat euch die Aussicht auf Anzugs-Prämien überredet? Wer findet, dass der Congressman kein rosanes Hemd hätte tragen sollen? Was haltet ihr von der Strategie der Hitman Macher? Peppt es das gesamte Konzept auf oder ist es zu viel Aufwand für euch? Lasst es mich in den Kommentaren lesen.