Episode 5 – Colorado angekündigt

Hitman Colorado, Hitman Episode 5, Hitman PS4

Hitman Episode 5 führt uns am 27. September nach Colorado (USA). Die Story-Mission dort heißt „Freedom Fighters“ (Freiheitskämpfer) und gehört laut Aussagen von Square Enix zu den schwersten Missionen der Staffel.

Hitman Colorado – 4 Ziele

47 infiltriert ab 27. September eine Farm, die zu einem privaten Militär-Trainingslager umfunktioniert wurde. Diesmal sind nicht wie üblich 2, sondern 4 Ziele zu eliminieren. Die 4 Ziele sind: Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg undPenelope Graves. Vier sehr unterschiedliche und sehr gefährliche Leute. Jedes Ziel hat spezielle Fähigkeiten, von chemischem Verhör bis zu Umwelt-Terrorismus.

Hitman Episode 5 beinhaltet 70 Herausforderungen, die neue Ausrüstung und Waffen freischalten werden – und dann später in allen vorherigen Episoden benutzt werden können.

Hitman Colorado, Hitman Episode 5, Hitman PS4

Hitman Episode 5 – Haupt-Story

Wie wir nach Bangkok gelernt haben, kommt ICA dem Mann hinter dem Vorhang auf die Schliche. Episode 5 belohnt den Spieler am Ende mit einer riesigen Enthüllung bzgl. der Story. Nicht vergessen: Wir sind fast am Ende angekommen, in Episode 6 wird die Story aufgelöst, ich vermute also, dass wir in Episode 5 erfahren, wer der Drahtzieher ist und entsprechend daraus unser Ziel für Episode 6 bekommen. Hitman Episode 6 wird in Japan spielen.