Bangkok Episode kommt am 16.08. & Insgesamt sind 3 Staffeln geplant

Hitman Staffel Bangkok 16 August

Die Hitman Staffel führt 47 im nächsten Kapitel nach Bangkok. Ab dem 16. August, d.h. nächste Woche Dienstag, bekommen wir das nächste Reiseziel des Anzugs-Fetishisten – jedenfalls die Auftragskiller unter uns, die die gesamte Staffel gekauft haben.

Hitman in Bangkok

Es bleibt exotisch. Die nächste Mission, „Club 27“, bringt und in ein opulentes, luxuriöses Hotel namens Himmapan Hotel & Resort. Es liegt am Chao Phraya Fluß außerhalb von Bangkok. Das Hotel bietet exquisite Räumlichkeiten, exotische Gärten, Pavillons und mehr. Ich persönlich freue mich auf diese Episode, da sie mir sehr old-school Hitman scheint. Ähnlich wie die erste Episode in Paris mir auch gefallen hat. Und Bassgitarren eignen sich ganz hervorragend als Mordobjekte.

Das Ziel ist diesmal ein werdender Rock Star, Jordan Cross, Frontman der Indie Band „The Class“ und der Familienanwalt von Cross, Ken Morgan. Beide sind im Luxushotel untergebracht, während die Band ihr heiß erwartetes Erstlings-Album fertig stellt.

Neben neuen Verkleidungen gibt es ganze 65 Herausforderungen um neue Waffen, Ausrüstung und Gegenstände freizuschalten. Bangkok verspricht sehr interessant zu werden. Hier sind noch die ersten 3 Bilder aus der Bangkok Episode für euren ersten Eindruck:

Weitere Staffeln geplant

Ich hatte schon immer mal laut darüber philosophiert, ob die Macher von Hitman evtl. über die erste Staffel hinaus Pläne haben, mit dem Spiel, bzw. der Engine, schlichtweg mehr Folgen herauszubringen. Ich persönlich würde gerne alle paar Monate eine neue Hitman Episode bekommen, bis man die ganze Welt bereist hat.

Teilweise hängt das natürlich vom Erfolg der ersten Staffel ab, aber vor allem auch davon, wie das Studio herangeht. Ich hatte große Hoffnungen als ein Episoden-Format angekündigt wurde – und scheinbar nicht umsonst, denn von offizieller Seite aus gibt es nun die Bestätigung, dass intern 3 Staffel geplant sind. Noch sind diese nicht bestätigt, aber immerhin ist der Plan weitere Staffeln heraus zu bringen.

Gefällt euch diese Herangehensweise an Hitman? Oder seid ihr nach wie vor kein Fan der episodischen Veröffentlichung des Spiels? Ich persönlich sage es immer wieder: Mir gefällt es. Wer die erste Staffel von Hitman kaufen möchte, klickt hier auf die Bilder.