Episode 2: Sapienza Launch Trailer

Am 26. April geht die Hitman Season weiter. Wir begeben uns nach Italien, in das sonnige Küstenstädtchen Sapienza. Ich freue mich schon auf die neuen Aufträge und Variationen.

Zum Trailer: Gefallen tut er mir nicht wirklich. Der gesprochene Text scheint mir etwas wirr und belanglos. Der Paris-Trailer animierte, dieser Trailer schafft das nicht. Hier der Trailer

Dieser – immerhin 5 Monate alte – Trailer:

hat einen Eindruck in das Level erlaubt und gleichzeitig schon Ausblicke auf unterschiedliche Lösungswege aufgezeigt. Der neue Trailer hingegen gibt keine neuen Eindrücke oder wenigstens Gameplay-Material, ohne das man nicht hätte leben können.

Fazit: Freuen tue ich mich auf den 26. April trotzdem. Wenn nur, damit ich meine Aufmerksamkeit gezwungenermaßen von The Division nehmen muss und endlich mal wieder andere Knöpfe gedrückt werden. Ständig das Kästchen um irgendwas aufzumachen oder Munition aufzuladen. Aber ich schweife ab.

Was haltet ihr von Sapienza? Freut ihr euch auf die neue Umgebung? Lasst es mich in den Kommentaren hören!