John Stubbs – Sarajevo Six #4

Hitman Sarajevo Six Veteran John Stubbs

Das vierte Ziel der Sarajevo Six Zusatzmissionen kommt mit dem Start der Bangkok Episode am 16. August. Das Ziel diesmal: John Stubbs, pensionierter Söldner.

John Stubbs ist auf Urlaub im Himmapan Hotel Luxushotel in Bangkok. Mit ihm angereist ist seine Frau, die nach Aussagen des Videos nichts von seiner Vergangenheit weiß. Zeitgleich zu John Stubbs ist ein VIP Gast im Hotel (um den sich die 4. Episode dreht), weshalb die Sicherheitsmaßnahmen verschärft sind.

PS4 Spieler haben exklusiven Zugang zu den Sarajevo Six Aufträgen. An jedem Ort der neuen Episode findet sich ein solcher Spezialauftrag. Die Sarajevo Six Aufträge drehen sich um eine paramilitärische Einheit namens CICADA, die 47 nach und nach ausschaltet.

 

Hitman in Bangkok

Ich hatte die Episode, die heute erscheint, vor einigen Tagen bereits vorgestellt. Die Location sieht sehr nett aus, sehr tropisch / exotisch und offen. Schaut auf jeden Fall vorbei.