Bonus Sommer Episode ab sofort verfügbar

Hitman Sommer Bonus Episode

Ich hatte es gestern zwar schon angekündigt, wollte euch aber separat nochmal davon erzählen, dass die Hitman Sommer Bonus Episode ab sofort verfügbar ist.

Wo bekommt man die Episode?

Im PS Store könnt ihr sie als Besitzer der Hitman Staffel unter DLC finden und herunterladen. Der Download ist etwa 8GB groß, kein Leichtgewicht, wenn man überlegt, dass vor ein paar Tagen auch ein Update kam, was schon fast 4GB groß war.

Wer nur das Intro hat oder noch gar nicht Hitman gespielt hat: Diese Bonus Episode ist Teil der Staffel, die ihr mit dem „Vollständigen Erlebnis“ bekommt. Hier könnt ihr euch die Codes holen, um Hitman zu spielen – inklusive der Sommer Episode.

Meine Vermutung ist, dass die Sommer Episode – die uns nach Sapienza und Marrakesh führt – tatsächlich ein sehr intensives und vollwertiges Erlebnis wird. Sonst wäre der Download nicht 8GB groß – die Maps sind immerhin nicht neu. D.h. der Inhalt muss immens sein. Die Sommer Episode und ihre 2 ICA Missionen sind nicht teil der Hauptstory des Hitman Spiels. Hier noch die Beschreibungen und ein neues Bild zu den 2 Missionen:

Die Ikone

Sapienza wird in „Die Ikone“ von einer Filmcrew eingenommen, die einen neuen Sci-Fi Blockbuster dort abdreht. Der Film beinhaltet einen 30 Meter hohen mechanischen Killer-Roboter, der in der Mitte des Stadtplatzes verweilt. Stellt euch vor, wie viele Unfälle auf einem Set „passieren“ können.

Hitman Sommer Bonus Episode Icon Ikone Sapienza

Ein Haus auf Sand gebaut

In der Marrakesh Mission müsst ihr einen Milliarden-Deal aufhalten und euch durch die wunderschönen, menschengefüllten Märkte navigieren.

Hitman-PS4TalkDE-Marakesch-Screenshots1