Legacy Trailer

Square Enix präsentiert uns heute als Vorbereitung für die Veröffentlichung am 11.03. das „Legacy Opening“. Warum Legacy? Es geht um 47’s Vermächtnis. Was für eine Welt hat er mit seinen Aktionen hinterlassen?

Meinung
Mir gefällt der Trailer. Er geht einher mit der von Square Enix kommunizierten Strategie, die Tarnungen und Schauplätze dieses mal in den Vordergrund zu rücken. Jedes Ziel kann auf unterschiedliche Art und Weise erreicht und ausgelöscht werden. 47 kann sich dynamisch an seine Umgebung anpassen, jede Verkleidung anziehen, alle Schauplätze infiltrieren.

Ich freu mich. Wer sich mitfreuen will und dafür sorgen möchte, dass ich mich noch mehr freue, bestellt Hitman über meinen Amazon Link vor. Was ist für euch das Vermächtnis von Hitman? Die Tarnungen? Die Schauplätze? Die Waffen? Kommentare!