2 neue Eskalations-Aufträge in Paris

Mit dem Update auf Version 1.02 spendiert Square Enix uns noch 2 neue Aufträge. Grundlegendes zuerst: Um die neuen Eskalation-Aufträge im Spiel zu starten, klickt im Spiele-Menü auf „Aufträge“ -> „Eskalation“. Nach offiziellen Aussagen sollen diese Aufträge euer Wissen zur Paris Location auf die Probe stellen und euch an neue Orte führen. Ich freue mich jetzt schon.

Folgend Informationen zu den Aufträgen:

The Holmwood Disturbance

Bringt Faustin D’Aoust mit einer Waffe um, während ihr im Vampir-Magier-Kostüm steckt. Persönliche Notiz an dieser Stelle: Wer das Kostüm noch nicht gefunden hat, wird sich hierüber besonders freuen. Eskalation Aufträge erhöhen den Schwierigkeitsgrad, z.B. gibt es mehr Kameras oder nur einen Extraktion-Punkt.

The Mandelbulb Requiem

Auftrag ist, Michel Charest auszuschalten, während man eine Palast-Personal-Uniform trägt. Zusätzliche Ziele sind, einen Laptop zu hacken, Lance Artois mit einer anderen Verkleidung zu eliminieren und sich abschließend um tödliche Laserfallen herum zu schleichen.

 

Was haltet ihr von den Eskalation Aufträgen? Sie sind neu im Hitman Universum und Teil des Live-Aspektes. So kann das Studio auf bestehenden Maps neue Aufträge anbieten und euch herausfordern. Macht ihr mit oder findet ihr das alles dämlich und wollt nur eine Kampagne spielen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.