Sapienza Gameplay Video

Morgen erscheint die 2. Episode der Hitman-Staffel. Das Video von der PAX 2016 was  ich euch folgend eingebunden habe, ist nicht von der besten Qualität, zeigt aber eindrucksvoll, was uns erwartet:

Oben drauf lege ich noch die Pressebilder, die es zum Launch gab. Seid aber bitte nicht böse, wenn ich diese in den nächsten Berichten zu Hitman neu poste. Square Enix ist geizig mit Hitman-Promobildern, aber das passt schon. Hier für euch – exklusiv in Deutschland – die Sapienza Bilder.

hitman-ps4talkDE-001 hitman-ps4talkDE-003 hitman-ps4talkDE-004 hitman-ps4talkDE-005

hitman-ps4talkDE-002

Meinung PS4Talk

Schaut euch doch bitte dieses Wasser an. Mir scheint die Sapienza-Map etwas mehr open-world als die Paris-Map, was ich nur begrüßen kann. Ich freue mich auf die sommerlichen Farben und das grandiose Wasser, über das ich nicht genug positives schreiben kann.

Mehr zur Episode erzähle ich euch die Tage, wenn ich sie angespielt habe. Wer Hitman vorbestellt hatte, bekommt mit der 2. Episode auch den 2. Auftrag aus „The Sarajevo Six“ mit Titel „The Enforcer“, dessen Trailer ich euch abschließend noch eingebunden habe. Viel Spaß morgen mit 47.