Schwer fassbares Ziel #4 – Die Sensation

Etwas spät kündige ich euch das 4. Elusive Target für die Hitman Staffel an. Unter den E3 Ankündigungen und Konferenzen wäre es fast verloren gegangen. Sorry.

Es geht wieder nach Paris. Bin es nur ich oder sieht das neue schwer fassbare Ziel ein bisschen aus wie Justin Bieber? Ich denke, egal wie viel man zu tun hat – in dem Fall muss die Mission gespielt werden! :)

Zeitraum: Die Mission ist noch bis Freitag morgen 2 Uhr abschließbar. Wie gesagt, ich bin diesmal etwas spät dran – aber vielleicht schnappt sich der ein oder andere von euch trotzdem noch den Bieber.

Die Regeln

  • 53h Zeit
  • Informationen zum Ziel sind sehr limitiert
  • Die Elusive Targets erscheinen NICHT im Instinkt-Modus oder auf der Mini Map. Ihre Aufenthaltsorte werden euch nicht angezeigt – ihr müsst sie selbst finden.
  • Plant bevor ihr das Ziel angeht oder angreift
  • Euer Ziel kann nur einmal sterben
  • Wenn ihr in der Mission sterbt, war es das
  • Wenn die Zeit ausläuft, sind die Elusive Targets weg und zwar für immer
  • Wenn ihr fehlschlagt, gibt es keine zweiten Versuche

Hitman-PS4TalkDE-Elusive-Target4

Tipps & Eure Meinung

Folgendes Video zeigt euch, wie ihr „Die Sensation“ nur mit Scharfschützengewehr ausschalten könnt. Spoiler!

Was sagt ihr zur Mission? Habt ihr die Frisur schon durch das Zielfernrohr beobachtet und genüsslich abgedrückt? Habt ihr das Ziel anderweitig ausgeschaltet? Wie immer sind Kommentare gern gesehen.