Social Stealth erklärt

Ich kann es kaum noch abwarten! Hitman ist eine meiner absoluten Lieblings-Spieleserien. Und am 8. März kommt die erste Episode in Paris – „Showstopper“ – bereits heraus. Um die Marketing-Kurbel ordentlich anzuleiern, gibt es von Io-Interactive & Square Enix im Vorfeld einige Entwicklervideos.

In der heute vorgestellten Serie geht es um das Denken hinter dem Prinzip „Social Stealth“. Hierbei handelt es sich auf Deutsch darum, dass man sich als Hitman verkleidet und entsprechend unentdeckt durch die Massen streift. Aber genug geschrieben, hier sind die 2 Videos:


Hitman erscheint am 8. März für die PS4 und kann hier vorbestellt werden. Es gibt auch eine Collector’s Edition, die großartig aussieht. Wer bestellt welche Version vor? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.