Statistiken zum ersten Elusive Target

Am 18.05. lieft das erste Elusive Target Rennen aus. Die Macher von Hitman haben zum Abschluss eine Infografik veröffentlicht, die zeigt, wie viele Spieler den ersten schwer fassbaren Auftrag gespielt haben.

Wie ihr am Titelbild sehen könnt, haben lediglich die Hälfte der Spieler das Ziel erfolgreich ausgeschaltet. Und nur 9,9 Prozent waren in der Lage, den „Silent Assassin-Rang“ zu ergattern. Nach sechs Minuten hatte der erste Spieler das Ziel ausgeschaltet, wobei der erste Silent Assassin nach 34 Minuten in Erscheinung trat.

hitman-ps4talkDE-hitman-screen-online2

Und ihr?

Ich muss gestehen, dass ich trotz Vorfreude doch nicht geschafft habe, Sergei Larin in Paris zu suchen und auszuschalten. Geburtstage und The Division hielten mich davon ab. Gehört ihr zu den 53% oder sogar 9,9% der Spieler, die dabei waren? Erzählt uns von eurem Erlebnis.