Bavarium Sea Heist DLC mit Raketenboot

Just Cause JC3 DLC Bavarium Sea Heist

Rico geht in Bavarium Sea Heist ein letztes mal auf DLC Reise. Da wir nun Bavarium Wingsuit & Panzer haben, fehlt selbstverständlich noch ein actionreifes Boot. Und am 11. August kommt es für Staffelpass Besitzer, eine Woche später kann es separat gekauft werden.

Der dritte Just Cause 3 DLC

Just Cause 3 ist die Definition von over-the-top Action, wofür es bekannt und geliebt ist. Die DLCs haben das Spielerlebnis bisher nett am Boden und in der Luft erweitert, deshalb macht es natürlich Sinn, dass der letzte DLC Rico’s Fuhrpark auch zur See aufstockt.

Erster Eindruck zu Bavarium Sea Heist

Hier der offizielle Gameplay Trailer & ein paar Bilder.

Story?

Machen wir uns einfach mal eine Mühe zu beschreiben, worum es im Sea Heist DLC gehen wird. Vermutlich steht irgendwo eine riesige Struktur, die später in Schutt und Asche liegt, da Rico mit Rakenten-Panzer-Schnellboot darauf zugefahren kam.

All das soll nicht heißen, dass man nicht trotz fehlender Story riesigen Spaß mit JC3 haben kann. Ich habe nach wie vor ab und an Spaß dabei, mit der Wingsuit einen Berg herunter zu fliegen, den Fallschirm aufzuklappen und 6 Raketen abzufeuern. Diese Art Action gibt es eben nur im Just Cause Universum. Ich empfehle deshalb: Probiert JC3 aus, wenn ihr es noch nicht habt. Jetzt ist es auch komplett, denn Bavarium Sea Heist ist der letzte DLC des Staffelpass.