Anmeldung für PS4 Beta-Systemsoftware

Sony teilte heute folgendes auf ihrem offiziellen Blog mit:

Letzten September haben wir alle PS4-Besitzer gebeten, unser nächstes Systemsoftware-Update zu testen. Nun nähern wir uns mit großen Schritten der Einführung eines weiteren Systemsoftware-Updates für PS4 und zählen dabei wieder auf eure Unterstützung. Ab heute könnt ihr euch anmelden, um Betatester zu werden und euch einige der Funktionen, die bald für PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab anzusehen.

Weiter heißt es:

„Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Wenn ihr zu den Testern gehört, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Ihr könnt jederzeit einen Rollback auf die vorherige Systemsoftware durchführen, also macht euch keine Sorgen wegen des Downloads der Betaversion.“

PS4Talk meint: Obwohl man nur ungern Versuchs-Kaninchen spielt, sind neue Features natürlich großartig. Vermutlich wird es trotzdem keine Ordner geben, da Sony uns einfach nicht so weit befriedigen will, aber trotzdem. Ich denke Software-Testen ist eine tolle Sache, denn Sony kann damit Daten sammeln und das hilft allen. Und natürlich sparen sie damit Geld für interne Software-Entwickler, die testen und das hilft a– … Sony immens.

Abschließend heißt es in der Pressemitteilung:

Wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Beta-Testern. Also sichert euch euren Platz, bevor es zu spät ist.

Also dann, wer dabei sein möchte, hier ist der Link zur PM. Möge die Macht mit euch sein und das Update unsere PS4 nicht zerstören.