Live-Stream ab 21 Uhr hier ansehen, PS4 Slim und mehr

Sony Pressekonferenz, Playstation Meeting 2016, Neue PS4, Neue PS4 Spiele

Am heutigen 07. September um 21 Uhr ist es endlich soweit. Die lang-erwartete Sony-Konferenz, auf der allerlei neu angekündigt wird. Sicher ist die PS4 Slim, viele denken auch es kommt eine PS4 Neo (ich denke viele liegen damit falsch). Hier lest ihr mehr zum Event und wo ihr live zuschauen könnt.

Playstation Meeting – Live-Stream Optionen

Ihr könnt direkt bei Sony oder via Twitch ab 21 Uhr einschalten. Wem das alles zu kompliziert ist, muss sich nicht schlecht fühlen, ich fasse morgen früh alles detailliert zusammen.

http://live.playstation.com

https://www.twitch.tv/playstation

Gerüchteküche – Was kommt?

  • Offizielle Enthüllung der PS4 Slim und ein Preis dafür
  • VR Vorstellung & Hands-On Videos sollten garantiert sein, schließlich kommt das PS VR Headset recht zeitnah in den Handel
  • Vermutlich eine Ankündigung für 2017 zum Launch einer PS5
  • Spiele, die vor dem Release stehen & Spiele, welche die Technik der PS4 wie im Bilderbuch ausschöpfen (Uncharted 4) werden sicherlich gezeigt

Alles andere ist pure Spekulation, wenn ich all die Monate falsch lag und Sony tatsächlich so dumm ist, eine PS4.5 mit 20% mehr Leistung herauszubringen um Entwicklern die Arbeit schwerer zu machen, werde ich mich morgen trotzdem nicht für meine Kritik an der journalistischen Arbeit der Presse bzgl. der PS4 entschuldigen. Es gab seitens Sony keinerlei Aussagen was eine neue oder 2.0 Version der PS4 angeht. Alle „Leaks“ sind Hörensagen und Gerüchte, die man unter „Das wäre schön, deshalb schreibt es jemand auf Twitter“ sortieren hätte sollen. Es gibt für mich nach wie vor keinen Anlass, etwas für „Bare Münze“ zu nehmen, was sich nicht verifizieren lässt. Ich bin allein, was das angeht in der PS4 News Szene, aber das ist ok.

Wenn ich falsch lag, sprechen wir morgen über die Implikationen, die eine neue PlayStation haben wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sony eine PS5 herausbringt – und das ungefähr zum selben Zeitpunkt wie die XB Scorpio erscheint, aber kein Upgrade auf die bestehende PS4 veröffentlicht.

Schaut 21 Uhr den Live-Stream! Ich freue mich wie einst auf Apple Produkt-Events, selbst wenn Sony nichts bahnbrechend neues ankündigt.