PS4 Slim Unboxing & Neuer DualShock im Video

PS4 Slim Front neuer DualShock Controller

Nach den Bildern von gestern gibt es nun auch offizielle Unboxing Videos. Ich würde sagen, wir können uns zu 85% sicher sein, dass es sich nicht um einen Hoax handelt.

Neuer DualShock Controller

Die Gerüchte um einen neuen Controller gab es gestern schon, nun sind aber auch hierzu „offizielle“ Ausschnitte aufgetaucht. Der neue DualShock hat ein weiteres LED Licht an der großen Taste in der Mitte des Controllers. Ich persönlich hoffe, dass mit dem 4.00 Firmware Upgrade eine Option eingeführt wird, das LED Licht (oder nun beide) auszuschalten.

Preise zur PS4 Slim sind noch nicht aufgetaucht. Slim oder nicht, wer eine PS4 mit 500GB inkl. Uncharted 4 für 270€ kaufen möchte, schaut hier vorbei:

Denn egal, was am 7. September offiziell angekündigt wird, alle Spiele werden sich weiterhin auf der PS4 Slim und der eventuell kommenden PS4 Neo / PS4.5kwhatever spielen lassen. Die PS4 Slim kommt – wenn man den Gerüchten glauben möchte – bereits am 14. September in die Läden. Ich halte den PS4 Slim „Move“ von Sony für einen Fehler, besser wäre gewesen, einfach den Preis für die PS4 so stark zu senken, dass jeder Spieler, der noch überlegt hat, zuschlägt. Aber was weiß ich, ich blogge hier nur :)