Gameplay Screenshots

Ich habe ein paar neue Screenshots zu Mafia 3 gefunden, die ich diskutieren wollte. Zuerst einmal füge ich sie euch ein.

Grafik

Bin ich allein oder sieht die Grafik fast zu gut aus? Die runden, detaillierten Gesichter und Räume scheinen mir eine Herausforderung für die Konsolen zu werden. Natürlich, Uncharted 4 sieht auch so gut (und besser) aus – aber Mafia 3 wurde auch nicht ausschließlich für die PS4 erstellt. Ich bin sehr skeptisch, ob Mafia 3 diese Grafik auf den Next-Gen Konsolen halten kann.

Auch zum mir etwas hektisch scheinendem Gameplay hatte ich mich schon mehrmals geäußert. Aber ich bin weiterhin guter Dinge und hoffe, dass die Grafik auf der PS4 genau so aussehen wird, wie auf den Bildern.

Die Bilder lassen auf ein sehr cinematisches, offenes Spielen blicken, was ich auch hoffe, selbst erleben zu können. Die Stadt lädt ein erkundet zu werden.

Was sagt ihr dazu? Vorbestellen oder abwarten? Es kribbelt mir in den Fingern, aber wie oft ist man schon enttäuscht wurden und hat sich geärgert, nicht wenigstens bis zum nächsten Sale oder Angebot gewartet zu haben? Sagt mir, was ich machen soll!