3h Gameplay Videos – komplette Map, Missionen, Aktivitäten

Mafia 3 Map erkundet, Mafia 3 Gameplay Videos, Mafia 3 Missionen, Open World Aktivitäten

Folgenden Post solltet ihr nicht ignorieren, wenn ihr euch auf Mafia 3 freut. Es gibt heute mehrere Videos, u.a. fahren wir quer über die Map von Neu Bordeaux und sehen eine ganze Mission gespielt. Genießt das glorreiche Mafia 3 Gameplay und freut euch mit mir auf den Oktober Release.

Mafia 3 – Die ganze Map erkundet

Alle folgende Videos beinhalten offensichtlich SPOILER, wer also im Oktober überrascht werden möchte und nicht schon die Hälfte gesehen haben will: Kann ich komplett nachvollziehen. Für alle anderen, fangen wir mit den Brüdern von Open World Games und ihrer 2 (!) stündigen Erkundung der Map, Waffenlieferungen, Missions spielen etc. an:

Danach haben wir die Briten von PS Access, die 20 Minuten lang die Map von oben nach unten erkunden.

Bevor Lincoln einen Sex-Ring überfallen & übernehmen kann, muss er durch das verregnete Neu Bordeaux fahren.

Open World Aktivitäten werden in diesem Video besprochen

Und dann noch eine komplette Mission namens „Handsome Harry“

Mein Eindruck zum Gameplay Material

Auch ich habe nicht alle 3h+ Material angesehen, weil ich das Spiel zur Hälfte nicht schon kennen möchte. Aber ich scrolle mich durch das Material und kann folgendes feststellen: Mafia 3 ist brutal, schnell und optisch ein absoluter Leckerbissen. Ich kann es kaum abwarten, in die Story einzutauchen, die Map zu erkunden und Mafia-Boss zu spielen.

Wie seht ihr das? Zuviel des Guten mit dem Gameplay Material in diesem Ausmaß? Mehr davon?