Die Bezirke von Neu Bordeaux im Video

Mafia 3 Stadt Neu Bordeaux New Orleans

Die Mafia 3 Stadt heißt Neu Bordeaux und ist nach einer Version der amerikanischen Stadt New Orleans gemodelt. In einem neuen Video zeigen uns die Entwickler die einzelnen Stadt-Bezirke und deren Eigenheiten.

Die Mafia 3 Stadt – Neu Bordeaux

Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Video zur Mafia 3 Stadt anzuschauen. Egal was jeder vom Spiel denkt – die Stadt sieht einfach grandios aus. Die einzelnen Bezirke unterscheiden sich optisch und in vielen kleinen Details und die offene Welt von Mafia 3 scheint riesig.

Darüber hinaus kann ich euch auch das folgende Video ans Herz legen, welches 20 Minuten Gameplay zeigt und einen eindrucksvollen Eindruck zur Stadt gibt.

Allein wegen der frei-erkundbaren Stadt werde ich Mafia 3 spielen. Wie steht ihr zum Spiel? Viele meiner besten Kindheitserinnerungen drehen sich um Mafia 1, deshalb bin ich ein lebenslanger Fan der Spielserie. Aber auch für Neueinsteiger sollte es sich durchaus lohnen, den Next-Gen Titel zu spielen. Allein die Musik, die auf der Autofahrt im zweiten Video spielt zeigt euch (meiner Meinung nach), dass hier eine erstklassige Story und Atmosphäre entwickelt wurde.

Erzählt mir eure Meinung zu Mafia 3. Wer spielt am ersten Tag in Neu Bordeaux? Wer wartet ein Schnäppchen ab?

Mafia 3 Kaufen / Vorbestellung