Screenshots aus Alpha

Die heute veröffentlichten Screenshots geben uns zwar keinen besonders neuen Eindruck zu Mafia 3, stellen aber eine exzellente Ausrede dar, um endlich wieder über den Titel zu sprechen und zuphilosophieren.

Mafia 3 von 2k Games und genauer Hangar 13 Systems erscheint vermutlich (hoffentlich?) dieses Jahr für die Next-Gen Konsolen. Als Fan der Spielreihe bin ich gespannt, was 2k mit dem 3. Teil von Mafia anstellt. Das bisher dazu erschienene Gameplay-Material scheint sehr hektisch und auf bombastischen Explosionen zu basieren. Hoffen wir, dass die neue Richtung Fans der ersten beiden Teile nicht enttäuscht.

Wer sich die Haare ausreißt und nicht mitbekommen hat, dass bereits Gameplay-Material in der bösen weiten Welt existiert hat, kann sich hier nochmal 12 Minuten nach New Orleans transportieren lassen.

Dass eine Ankündigung des Veröffentlichungs-Datums kurz bevor steht, wird meiner Meinung nach von den folgenden Screenshots unterstützt, die immerhin schon Pre-Alpha heißen. Beta wäre natürlich noch besser gewesen, aber man nimmt was Mafia 3 angeht ja mittlerweile, was man kriegen kann.

Auch förderlich für einen Release 2016 ist der Fakt, das die E3 2016 mehr oder weniger vor der Tür steht. Am 13. Juni öffnet diese wieder ihre Türen für alle Studios, die neue Titel vorstellen möchten und ich vermute, dass Mafia 3 spätestens dort einen Release-Termin bekommt.

Hier nun der eigentliche Inhalt des Posts: Die neuen Pre-Alpha Screenshots.

mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-1 mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-2 mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-3 mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-4 mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-5 mafia3-ps4talkDE-alpha-screenshots-6Quelle: Dualshockers