Cloaked in Silence Erweiterung

In wenigen Wochen wird “Metal Gear Online” mit neuen Inhalten im Rahmen der “Cloaked in Silence”-Erweiterung versorgt. Nun hat der zuständige Publisher Konami sowohl die offiziellen Preise als auch zahlreiche Screenshots enthüllt. Auf den Bildern kann man einen Blick auf die neuen Karten Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain werfen. Darüber hinaus werden auch die neue Heldin Quiet und die Appeal-Aktionen gezeigt.

mgsv-ps4talkDE-gameplay2

“Cloaked in Silence” soll zu einem unbestimmten Termin im März erscheinen. Das Paket bestehend aus den neuen Karten und Quiet wird einen 3,99 Euro kosten. Die Appeal-Aktionen werden einerseits einzeln für 1,99 Euro und andererseits im Komplettpaket für 6,99 Euro angeboten. Zudem kann man für 800 MB-Münzen einen weiteren Charakterslot und für 100 MB-Münzen einen GP Boost freischalten.

Ein kostenloses Update bringt zudem den Spielmodus “Sabotage” mit sich.

Meinung
Was ich von MGS V halte, behalte ich an dieser Stelle besser für mich. Ich akzeptiere, dass es auch Menschen ohne Geschmack, Ahnung und Verständnis für Sarkasmus geben muss. In jedem Fall war dieser Post die perfekte Ausrede, Bilder von Quiet zu posten. Und ich hypothesiere, dass die Oberkörper-Screenshots ungeahnten Traffic auf die Seite treiben werden.

mgsv-ps4talkDE-gameplay11

Quelle (bis auf Meinung): www.ps4news.de

Wer MGS V kaufen möchte, kann unseren Amazon Link benutzen.