News des Tages, Dienstag 17.05.2016

Heute schreiben wir zusammen Geschichte. Ich probiere etwas aus, das ich schon länger vor hatte: Eine Zusammenfassung der Tages-Neuigkeiten.

Manchmal geht es langsamer zu und mir scheint sinnlos, alle Kleinigkeiten in neue Posts zu verfassen und Texte drumherum zu schreiben. Ich fasse also für euch zusammen.

  • E3 Termin: Sony’s Termin (zu dem immernoch die PS4.5k erwartet wird -.-) ist bekannt: Die Pressekonferenz findet am 13. Juni 2016 um 18 Uhr Ortszeit statt, das ist in unserer Zeit 3 Uhr Nachts. Besser ihr schaut morgens hier vorbei und lest, was los war.
  • Doom Testwertungen: Erstaunlicherweise bekommt Doom relativ gute Wertungen, allerdings sind einige Wertungen auch nur mittelmäßig.
  • Neuer Fallout 4 DLC: Er soll Nuka World heißen und in einem Erlebnispark spielen. Wenn ich handfestes hab, gibt es ein echtes Update
  • Fallout 4 Far Harbor Spielzeit: Liegt bei 20h mit Potenzial nach oben wenn man alles erkundet, Hauptquest sehr kurz.

Eure Meinung

Was sagt ihr? Ist das eine Alternative der Berichterstattung für den Tag? Lieber 4 individuelle Meldungen?